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20.11.01
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HS-Stanze
und Zytopunktion LK rechte Axilla bei suspektem Mammographiebefund
rechte Mamma und rechts axillär palpablen LK. Mamma-Ca
rechts T2 N1b M0
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6.12.01-4.4.02
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6
Kurse Epirubicin/Taxol 90/175 mg/m2 KOF Ca 15-3
28,6 U/ml
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14.5.02
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Segmentresektion
rechte Mamma mit Schnellschnitten und Nachresektaten,
Lymphonodektomie rechte Axilla Level I und II
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30.5.02
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Hautsparende
Mastektomie re mit partiellem Arcolarerhalt und Schnellschnittuntersuchungen,
primäre Brustrekonstruktion rechts durch subpektorale
Einlage eines Becker 50-Expanders Mamillenrekonstruktion
rechts
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24.6.02
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Portanlage
und Herceptin Kurs 1
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1.7.-9.12.02
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Herceptin
1x wtl
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8.7.-18.7.02
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AHB
Habichtswaldklinik - abgebrochen wegen Thrombose
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13.7.02
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Vena-subclavia-Thrombose
links
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10.10.02
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Port
entfernt
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7.10.-28.11.02
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AHB
Reha-Klinik Schloss Schönhagen
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16.12.02/6.1.03
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Herceptin
alle 3 Wochen
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4.2.03
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Kardiologe:
Verschlechterung LV-Funktion, Herceptin Pause empfohlen
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7.3.-15.5.03
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Herceptin
1x wtl
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1.3.04
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geschwollener
Lymphknoten re Halsseite,weitere am Hals+supraclavikulär
bis Ende August
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22.6.-27.7.04
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Reha
Nordsee-Reha-Klinik St. Peter-Ording
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7.9.04
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Lymphonotektomie
re Hals/Schlüsselbein: ausgeprägte Infiltration durch
invasiv-duktales Mamma-Ca G3
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seit
24.9.04
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Zoladex
alle 4 Wochen
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30.9.04-22.7.05
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Herceptin
1x wtl
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seit
30.9.04
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Bondronat
6mg alle 4 Wochen
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18.10.-25.11.04
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28
x Strahlentherapie Lymphabflusswege cervical,supraclavikulär,infraclavikulär,axillär
50,4 Gy
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15.11.04
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Portanlage
präpectoral li, seitdem zur Thrombose-Vorbeugung Fraxiparin
0,3 ml/Tag
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26.11.04-15.3.07
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Arimidex
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25.1.05
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PET-CT
(MHH) o.B.
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2.3.-30.3.05
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AHB
Asklepios-Klinik Triberg
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1.4.05
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Hautreaktion
re Brust
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26.5.05
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Probeentnahme
Haut re Brust - Ca. erysipelatoides
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Tumorzellabsiedlung
innerhalb corialer Lymphgefäße mit Entzündungsreaktion
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20.6.-20.7.05
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23
x Strahlentherapie Haut re Thoraxwand parasternal 46
Gy
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25.7.05
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Kardiologe:
LV-Funktion leicht eingeschränkt, lt.MHH 4 Wochen
Herceptin-Pause
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1.-29.8.05
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AHB
Asklepios-Nordseeklinik Westerland/Sylt
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16.9.05-6.12.07
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Herceptin
1x wtl
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27.10.05
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PET-CT
wegen stetig steigender Tumormarker- unklare
Befunde li Lunge,Brustbein, LK Leiste
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14.11.05
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Bronchoskopie
- unklarer Befund, Entzündungszellen
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23.12.05
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CT
Thorax
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13.1.06
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Narkose-Bronchoskopie -
unklarer Befund, ausgeprägte Lymphozytose
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20.2.06
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CT
Thorax unverändert- Pneumologe rät zu Thorakoskopie
wg Verdacht auf Lymphangiosis carcinomatosa
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3.3.06
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Onkologe
rät zur Chemo wg steigender TM und Verdacht
auf L.c.
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21.3.-2.5.06
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6 Kurse Taxol wtl.-
Änderung wegen weiter steigender TM
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9.5.-12.9.06
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12 Kurse Navelbine Tag
1 und 8 alle 3 Wochen
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22.5.-1.7.06
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Habichtswaldklinik Kassel
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16.10.06
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Lunge sieht wieder normal aus; Tumormarker im
Normbereich
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11/06
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erneut steigende Tumormarker, wieder
Verdichtungen in der Lunge
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16.2.-30.3.07
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Faslodex 2 Spritzen, nach 14
Tagen 1, dann alle 4 Wochen
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5.3.-14.4.07
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Habichtswaldklinik Kassel
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5.4.07-23.8.07
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Chemo Navelbine
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seit 22.11.07
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Habichtswaldklinik Kassel
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12/07
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erneut steigende Tumormarker Lymphknotenmetastasen
in der Mammeria interna-Region rechts, prätracheal rechts
und para-/präaortal links
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seit 10.1.08
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Chemo Navelbine
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seit 14.1.08
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Lapatinib
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